Dein Start

Anfangen kann bei uns jeder. Du musst nicht fit sein, um bei uns zu trainieren, denn unsere Aufgabe ist es dich fit zu machen! Was CrossFit ist, kannst du hier erfahren.

Du brauchst nur deine Sportkleidung

  • T-Shirt
  • Sportkleidung
  • Sportschuhe
  • Flasche Wasser - bekommst du auch bei uns in der Box

und einen Termin für dein unverbindliches Probetraining, den du in WODIFY unter dem Punkt „free trial“ kostenfrei buchen kannst.

Klicke einfach den Link und du gelangst an die richtige Stelle.

Die Termine, die noch frei sind, werden Dir zur Auswahl angezeigt, wähle dir unter diesen deinen freien Wunschtermin zur passenden Zeit aus. Die angegebene Zeit ist dabei der Beginn des Trainings, plane Dir also etwas Zeit zum Ankommen ein.

Im Probetraining wirst du ein erstes, angepasstes Workout machen können. Zusammen mit Fitnessneulingen und erfahrenen Athleten bekommst du so das beste Gefühl, wie sich das Training in der Gemeinschaft und professioneller Betreuung bei uns gestaltet.

CFC Fundamentals

Das "Fundamentals" ist unser verbindliches Grundlagentraining, das dich bestens auf CrossFit und den funktionellen Athletiksport vorbereiten wird. In 12 Einzelstunden (immer Montags, Mittwochs und Freitags um 20.00 Uhr, Anmeldung erfolgt über WODIFY) werden dir alle grundlegenden Bewegungen und Begriffe unseres Sports erklärt und beigebracht werden.

Gut zu wissen:

Fragen?

Falls jetzt doch noch etwas unklärt ist, was du unbedingt wissen musst, dann schreib uns doch einfach hier direkt oder besser, ruf an!

Coach Jiri und das ganze Team

Erklaerung Hanna ringe
Cf logo Logo white Cfjournal logo