Was ist ein Drop-In?

Ein Teil der CrossFit Familie zu sein, hat viele Vorteile. Als Mitglied einer CrossFit Box hast du immer die Chance bei uns zu trainieren, genauso wie wir gerne bei euch vorbeischauen würden. Du bist im Urlaub, auf der Durchreise oder beruflich bei uns in der Nähe? Melde dich, schau einfach rein und finde bei uns einen Platz an dem du immer willkommen bist.

Diese Chance nutzten bereits Athleten aus ganz Deutschland und Europa und wir freuen uns auf dich! Nichts ist schöner als der Austausch mit Menschen mit der gleichen Passion.

Die Box

Du findest unsere Box in Koblenz-Lützel in der Andernacher Str. 46 - mitten in der Stadt und auf allen Wegen einfach zu erreichen. Mehr als genug Parkplätze haben wir natürlich auch für dich!

Auf 100qm wirst du alles finden, was du für dein Training brauchst. Kettlebells, Medizinbälle, Seile, Ringe, olympische Langhanteln und vieles mehr. In der Box kannst du abschalten, deine Aufgabe ist es hart zu trainieren, wir übernehmen den Rest!

Drop-In

Suche Deinen Wunschtermin aus. Wir freuen uns auf Dich!
Anmeldung über Wodify

Was handfestes!

Du hättest gerne ein Andenken an deinen Besuch, dann frage uns einfach direkt in der Box.

Fragen?

Falls jetzt doch noch etwas unklärt ist, was du unbedingt wissen musst, dann schreib uns doch einfach hier direkt oder besser, ruf an!

Jiri

Stretch
Snatch Ringe2 Tshirt logo
Cf logo Logo white Cfjournal logo